Titel: Tiffany – der katz-normale Wahnsinn
Autor: Larissa Schwarz
Taschenbuch
Klappentext:
"Wir verstehen uns?"
"Yo!"
Julietta spricht mit ihrer Katze. So weit, so normal. Bis Tiffany eines Tages antwortet. Kaum haben die beiden den Schock überwunden, findet sich ein Dorn im Katzenauge: Leander, Frauchens
potentieller neuer Fußwärmer. Ganz Feuerwehrmann hat er zwar schon mal eine Katze aus einem Baum gerettet, rechnet aber nicht mit Tiffanys Eigensinn. Denn Ihre Feline Hoheit sieht ihren Thron in
Gefahr und die Krone wackeln. Also scheut sie weder Krallen noch Mühen, um ihr Königreich zu verteidigen.
Der katz-normale Wahnsinn bricht aus und stellt Juli vor die Wahl: Er oder ich.
Tiffany ist der weihnachtliche Liebesroman für jeden Katzenliebhaber. Witzig, überraschend und frisch, auch für Allergiker geeignet.
Wenn die Katze morgens plötzlich anfängt zu reden, muss mit dem Wein etwas nicht in Ordnung gewesen sein. Oder das Schicksal hat seine Hände im Spiel und gibt Juli (Dosenöffner) und Tiffany (Feline Hoheit) die Chance, ihre Beziehung zu klären. Tiffany nutzt die Chance, dass sie endlich verstanden wird und stellt einige Forderungen, die Juli ganz schön staunen lassen. Doch Tiffany ist nicht leicht zu frieden zu stellen, schon gar nicht als Julis neuer Freund zu Besuch kommt.
Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an alle Dosenöffner und ihre Katzen. Es ist mir so viel Humor und Liebe geschrieben, dass beide schnurrend Unterhalten werden.
Kommentar schreiben