· 

Férocement von A.Briska

Titel: Férocement – Für dich töte ich

Autor: Ani Briska

eBook/ Taschenbuch

 

Könnte er nicht einfach dick und hässlich sein? Und vielleicht nicht so verdammt charmant!“ (S.34)

 

Julie ist extra wieder zurück nach Börnicke gezogen, um sich um ihre krebskranke Mutter zu kümmern, doch wird sie von ihren Nachbarn gemobbt. Sei es, dass der Strom abgestellt wird, oder ihre Post völlig durchnässt ist. Oft schon hat sie es bereut, wieder zurück gekommen zu sein, doch sie wollte ihre Mutter nicht alleine lassen.

Nach dem Tod ihrer Mutter, lässt Julie sich komplett hängen, bis ihre beste Freundin sie über ein Wochenende besuchen kommt. Sabine zieht Julie aus ihrem Trübsal raus. Auf dem Rückweg vom Bahnhof bleibt Julie mit dem Auto liegen, und keiner hält an um ihr zu helfen. Außer Liam. Und obwohl er ihr ein wenig Angst macht, ist sie dankbar für sein Hilfe. Und doch gibt er ihr viele Rätsel auf...

 

 

Julies Mutter wohnt in einem riesigen Haus und obwohl sie der einzige Grund für Julies Umzug nach Börnicke ist, wohnt Julie lieber in einem Haus voller gemeiner Nachbarn statt ihrer sterbenden Mutter nah zu sein.

Ani Briska nimmt kein Blatt vor den Mund, das heißt die Sexszenen sind noch detaillierter und härter und verpackt wird das nicht mehr in häusliche Gewalt, sondern in Auftragskiller, die ihre Loveinterest  kostenlos beschützen, ob sie wollen oder nicht, ob sie es wissen oder nicht. Wer den Nervenkitzel in harten Sexszenen und "geheimen" Hinrichtungen sucht, ist hier genau richtig.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0